die APP

Hast du das Zeug zum Immobilieninvestor? Finde es heraus!

Mit unserer App probierst du dich als Immobilieninvestor mit echten Immobilien aus!

Du willst kein Millionär werden? Auch gut! Du willst deine Altersvorsorge in die Hand nehmen oder deinen Kindern ein besseres Leben ermöglichen? Dann ist diese App für dich genau das Richtige!

Hier erfährst du in einfachen Schritten, wie investieren funktioniert und auf welche Punkte beim Immobilienkauf zu achten sind. - Und weißt du, was das Beste an der Sache ist?

iStock-illustration-rendite-ohne-hintergrund-small

Was bedeutet das?

Du kaufst und verkaufst tatsächlich am Markt verfügbare Immobilien und das ohne Risiko einzugehen!

Dein einzigartiger Vorteil ist “Lernen anhand realer Beispiele”. So findest du gleich heraus, ob deine Entscheidung die Richtige war.

Du wirst überrascht sein, welche unerwarteten Herausforderungen während einer Immo- Investition auftauchen. Deshalb begleiten wir dich während des gesamten Ablaufs. Denn unser Pepino lässt dich nicht im Stich!

Es wird noch besser!

In der Immobilienwelt ist nicht nur Wissen über den Erfolg entscheidend, sondern auch dein Netzwerk.

Du brauchst einen Anwalt? - Du bekommst Ihn!
Du brauchst einen Elektriker? - Haben wir für dich!

Nicht nur die Immobilien in der App sind echt. Auch die Handwerker, Anwälte und alle Branchen, die mit deiner Immobilie zu tun haben, gibt es wirklich! Indem du deinen Lieblings- Handwerker zu deinen Kontakten hinzufügst, kannst du schon vorab dein Netzwerk aufbauen!

iStock-illustration handwerker-ohne hintergrund-small
iStock-Illustration-wissen-ohne-hintergrund-small

Du hast noch nicht genug?

Zusätzlich haben wir für dich unsere Profi- Tipps, die du sowohl in der App, als auch im wahren Leben umsetzen kannst.

die-app-hand mit logo

ImmoCeption App - Alles aus einer Hand!

In der ImmoCeption App bekommst nicht nur Wissen, sondern auch Erfahrung. Das erleichtert dein Leben als Immobilienbesitzer ungemein!

Happy User

Das sagen unsere Kunden

Raul Esku

Finde das Spiel super um ein Gespür von echten Immobilien zu bekommen. Man sieht gleich, was da alles für Kosten bei einer Immobilie noch anfallen und wie man damit umgehen kann.

Nella Callina

Tolle Immobilien App um den Umgang mit Immobilien zu erlernen. Selbst ohne Erfahrung schafft man hier den Einstieg in den Immobilienmarkt.

Max Steel

Ich dachte immer ich werde NIE was mit Immobilien machen, weil man da ja immer gleichmal einen fetten Kredit aufnehmen muss und so. Is schon geil wenn ich jetzt lerne wird geht ohne zur Schuldnerberatung zu müssen 😂 Man muss zwar ein bissi Zeit investieren aber ich denke mir das wird in echt auch so sein also passt das schon! Schaut auch leinwand aus! Weiter so! 😁👍

Norbert Bauer

Die Idee auf diese Art und Weise den Einstieg in die Immobilien Welt zu machen finde ich super. Am Anfang, muss man wie im echten Markt Geduld beweisen, doch ab dem ersten verkauf geht es richtig los.

bild app hand gratulation

Hol dir die App und lerne kostenlos über Immobilien.